2017 - Aries Scutum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017

Presse

Der YouTube Film von Ubisoft für das Spiel "for honor" ist jetzt online. Die Hauptrollen übernahmen die Jungs von "PietSmiet". Für die Produktion war die Agentur "Schallpark" verantwortlich.

Wir waren zuständig für die Kampfszenen (Zitadelle e.V.) und stellten die Ausrüstung für die Hauptdarsteller. Die Kostüme kamen, wie schon erwähnt, zum Teil aus unserer kleinen Nähwerkstatt. Nachzulesen ist dies im übrigen auch im Abspann des Filmes.

War auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis mit einem unglaublich professionellem und freundlichen Team - immer wieder gerne!

Link zum Film



********************************************************************************************************************************************************************************************


Durch die Bilder- und Informationsflut im Internet entstand bei uns der Wunsch, etwas dauerhafteres zu schaffen. Deshalb gibt es erstmalig für 2016 einen Jahresrückblick unseres Vereins in Papierform.

Die 20-seitige Broschüre beinhaltet Veranstaltungsberichte, Highlights, Informationen zum Verein und eine kurze Vorschau auf 2017.

Das Heftchen wird ab Februar bei den Filialleitern erhältlich sein und ist für alle gedacht, die mit uns das Jahr nochmal bildlich zurückgehen wollen oder sich einfach für unseren Verein interessieren.

Wer ein Exemplar möchte, kann es natürlich auch direkt bei uns bestellen.


*****************************************************************************************************************************************************************

Wir durften im Januar 2017 als Kämpfer bei einem YouTube Video dabei sein:


https://www.youtube.com/watch?v=j7sCy2cVS3w&sns=fb


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü